Aktuell

25.08.2018

Kaderausflug 24./25. August 2018

Das Kader wurde von der Firmenleitung zu einem Ausflug ins Allgäu entführt. Höhepunkt war eine mehrstündige Quadtour durch die schöne Allgäuer Landschaft. Die Piloten kamen aber leider nicht dazu, die schöne Landschaft zu geniessen, da sie sich gegenseitig beweisen mussten, wer der «Verrückteste» von allen …

mehr

01.03.2018

Rohstoffpreise steigen weiter an

Die leider steigenden Rohstoffpreise wirken sich auf die Preise für Abdichtungsmaterial und Bleche aus.

28.02.2018

Grossobjekt Sanierung Bahnhofstrasse 53, Zürich, erfolgreich abgeschlossen

Die Bauherrschaft hat sich für unsere Firma entschieden und wir erhielten den Auftrag für die gesamte Bedachung sowie für die Spenglerarbeiten. Das Grossobjekt Sanierung Bahnhofstrasse 53, Zürich, konnte zeitgerecht abgeschlossen und erfolgreich der Bauherrschaft übergeben werden.

01.01.2018

Wir feiern unser 50-jähriges Firmenjubiläum

Zusammen mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern feierten wir unsere langjährigen Geschäftsbeziehungen.